Liebe Heimat- und Wanderfreunde!

Seit 1927 gibt es mit unserem Siebenstern ein Regionalmagazin der ganz besonderen Art, in dem über Heimatkunde, Naturschutz, Wandern und Neuigkeiten aus unserem Verein berichtet wird. Ohne die grandiose ehrenamtliche Arbeit unserer Mitglieder wäre diese fast einhundertjährige Erfolgsgeschichte nicht möglich.

Bislang haben wir alle Ausgaben parallel zum Versand kostenlos online zur Verfügung gestellt. Auch in Zukunft werdet ihr den Siebenstern auf unserer Homepage finden. Allerdings werden wir eine Ausgabe immer erst dann veröffentlichen, wenn eine neuere Nummer erschienen ist: sobald also Ausgabe 3 an die Mitglieder verschickt wurde, findet ihr Ausgabe 2 kostenlos online. Wir wollen denen danken, die mit ihrem Mitgliedsbeitrag den Druck des Magazins finanzieren, indem wir ihnen die Inhalte früher zur Verfügung stellen.

Wer immer direkt „up-to-Date“ sein möchte: Der Mitgliedsbeitrag kostet wirklich nicht die Welt und ihr unterstützt damit aktiv die vielfältige Arbeit unseres Vereins für die Region. Hier gehts zum MItgliedsantrag –> Ich werd FGV Mitglied