Gut 200 Wanderer folgten dem Aufruf des FGV Haupvereins zur Frühjahrssternwanderung nach Grassemann.
Hermine Göres, Vorsitzende vom FGV Oberwarmensteinach, FGV Hauptvorsitzender Rainer Schreier und der Warmensteinacher Bürgermeister Axel Herrmann begrüßten die aus allen Richtungen herbeigeströmten Wanderer.
Dieter Kottwitz, FGV Wanderreferent überreichte in gewohnt charmanter Weise die „Wanderplaketten“ an die anwesenden Ortsvereine. 17 Stück an der Zahl waren diesmal present und bildeten einen gelungenen Rahmen rund um das Freilandmuseum.
Livemusik, Speisen und Getränke sorgten für eine hervorragende Stimmung auf dem Festplatz.
Auch an unsere jüngeren Mitglieder wurde gedacht. So gab es z.B. ein Zapfenwerfen oder Stockbrotgrillen am Lagerfeuer.
Danke an alle beteiligten Ortsvereine die helfend zu diesen gelungenen Tag beigetragen haben.
Bilder: Rüdiger Taubald